Hiker auf Hubzilla
Login
Hiker auf Hubzilla
Login
System Apps
Directory
Help
Language
Random Channel
Report Bug
Search
DM Test ab Hubzilla
Sat, 06 Nov 2021 12:13:05 +0100
View Profile
Hiker
hiker@hub.fedcast.ch
Test der Verbindung
View article
View summary
@
Hiker
Das wäre dann eine direkte Meldung...
Link to Source
show all
7 Comments
Mon, 08 Nov 2021 15:47:47 +0100
View Profile
Witcraft (inactive)
witcraft@hub.witcraft.de
Hier eine direkte Rückmeldung - Aber das hier ist der Channel, der eh funktioniert. Witcraft@hubzilla.fediversum.de ist der Problematische.
Link to Source
Mon, 08 Nov 2021 16:13:10 +0100
View Profile
Hiker
hiker@hub.fedcast.ch
@
Witcraft
Also Rückmeldung auf den problematischen...
Link to Source
Mon, 08 Nov 2021 16:53:27 +0100
View Profile
Witcraft (inactive)
witcraft@hub.witcraft.de
Ja, aber in diesem Thread geht das Direkt an den unproblematischen, der Mention bindet den neuen nicht in die Private Unterhaltung ein. Am besten direkt eine frische DM an den problematischen Channel - Danke :slight_smile: !
Link to Source
Mon, 08 Nov 2021 16:56:54 +0100
View Profile
Witcraft (Hubzilla)
witcraft@hubzilla.fediversum.de
Korrektur, der neue Channel ist eingebunden - Kannst Du das hier lesen?
Link to Source
Tue, 09 Nov 2021 09:35:23 +0100
View Profile
Hiker
hiker@hub.fedcast.ch
Ja, aber mit grösser Verzögerung. Da steht, dass du das "vor 17 Stunden" geschrieben hast, aber eingetroffen ist es bei mir vor 24 Minuten.
Jetzt ist 9-Nov-2021, 09.15
Link to Source
1 Like
Witcraft (inactive)
Tue, 09 Nov 2021 09:38:48 +0100
View Profile
Witcraft (inactive)
witcraft@hub.witcraft.de
In letzter Zeit habe ich öfter von größeren Verzögerungen gelesen. Unabhängig von meinem Hub läuft irgendwas gerade nicht so, wie es sollte... :thinking:
Link to Source
Tue, 09 Nov 2021 09:43:34 +0100
View Profile
Witcraft (inactive)
witcraft@hub.witcraft.de
Sorry: Mir wurde der Post von fediversum.de hier auf witcraft.de überhaupt gar nicht erst angezeigt - Daher hatte ich den falschen Kontext (Das hat ja schon mit dem neuen Hub/Channel zu tun). Mir gehen langsam die Ideen aus, woran es noch liegen kann. Früher habe ich dann einfach neu installiert - Inzwischen weiß ich, dass man sich damit die Identität zerschießen kann und lasse das lieber...
Link to Source
Conversation Features
Loading...
Conversation Features
Loading...
Login
Email or nickname
Password
Remember me
Login
Register
Password Reset
Remote Authentication